Applied Technologies for Medical Diagnostics Redaktionelle Information (Quelle: Studiengang, weitere Quellen)

FH Oberösterreich - Campus Linz
Linz, Oberösterreich, FH Oberösterreich
M.Sc. (Master of Science)

Der Studiengang Applied Technologies for Medical Diagnostics wird von der FH Oberösterreich angeboten. Das Studium dauert vier Semester und schließt mit dem akademischen Grad Master of Science ab. Den vollständigen Studienplan und alle weiteren studienrelevanten Informationen finden Sie auf der Website des Anbieters. Die FH Oberösterreich bietet insgesamt rund 60 verschiedene Studiengänge an vier Standorten an. Der Studienort dieses Studiengangs ist Linz.

Trainieren Sie für den Aufnahmetest!

Im Testcenter können Sie online für Ihren Aufnahmetest trainieren. Aus einer Datenbank mit über 2.200 Fragen werden die Mustertests für Sie zusammengestellt - inklusive Zeitnehmung und Auswertung.     weiter

Studieren in Linz

Die Landeshauptstadt Oberösterreichs wird 2009 zur Kulturhauptstadt Europas. Und das hat gute Gründe. Denn die innovative Kunst- und Kulturszene dieses lebendigen Knotenpunkts an der Donau hat ein vielseitiges Repertoire anzubieten: Linzer Kultursommer, Brucknerfest, Linzer Klangwolke und Ars Electronica sind dabei nur ein kleiner Ausschnitt des umfangreichen Angebotes, das jährlich tausende Kulturbegeisterte in ihren Bann zieht. Aber auch wirtschaftlich ist Linz gut aufgestellt. Die ausgezeichnete Infrastruktur und tausende Unternehmen sorgen dafür, dass in diesem Wirtschaftsraum – als einzigem in Österreich – mehr Arbeitsplätze, als Einwohner zu finden sind. Als Schul- und Universitätsstadt lockt die Donau-Metropole mit einem breit gefächerten Bildungsangebot jährlich mehrere Tausend Studierende aus dem In- und Ausland an.
FH Oberösterreich - Campus Linz

Garnisonstraße 21