Homöopathie Seminar

Das Seminar

BASISSEMINAR

Was erwartet Sie bei meinem Basisseminar Homöopathie

• die wichtigsten Bausteine der Homöopathie und warum Homöopathie die Selbstheilungskräfte unterstützt
  • die passende Arznei bei plötzlich auftretenden Erkrankungen wie Fieber, Kinderkrankheiten, Verletzungen, Reisekrankheiten
  • anhand von Beispielen werde ich zeigen, welche Einflüsse diese ganzheitliche Sicht auf uns Menschen hat
  • den richtigen Umgang mit der homöopathischen Hausapotheke

Was Sie bei diesem Seminar lernen

• wie ich die richtige homöopathische Medizin für mich und meine Kinder finde
  • wie ich mehr Stärke und Selbstvertrauen im Umgang mit Krankheiten gewinnen kann
  • wie man auf mögliche Krankheiten schon vorab reagieren kann und es gar nicht so weit kommen lässt

Was Sie mitnehmen

• Kraft, Energie und Stärke die richtige Entscheidung zu treffen, wenn homöopathische Heilung gefragt ist!
  • die Selbstheilungskräfte sind aktiviert und gestärkt!

SEMINARUNTERLAGE:

"homöopathisch heilen - Selbstverantwortung statt Angst"

Homöopathische Hausapotheke auf einen Blick! Ein illustriertes Handbuch zur Heilwirkung homöopathischer Arzneien von Arnika bis Sulfur.

erhältlich in jedem Buchhandel oder über die Website (https://www.laschkolnig.com)

TERMINE UND ORT:

Basisseminar: jeweils Do von 18 – 21 Uhr

24. März 2022
31. März 2022
7.   April 2022

Kosten:
bis 18. März € 250,00
ab 19. März € 280,00
(3 Abende)

Adresse: 1130 Wien, Münichreiterstraße 25

Anmeldung: mail@laschkolnig.com

Kontoverbindung:
IBAN AT52 3200 0000 0704 9786
BIC RLNWATWW
__________________________________________________________________________________________________

ZUKUNFTSWERKSTATT

Was erwartet Sie in meiner Zukunftswerkstatt:

Derzeit spüren wir deutlich, wie sich die Orientierungslosigkeit in unserer Gesellschaft ausbreitet. Die Gegenwart fordert uns heraus, weil wir die alten, gewohnten Muster nicht mehr anwenden und keine Kompromisse mehr schließen können.

Ein neuer Zeitabschnitt, die Zeit des Wandels, ist angebrochen. Kreative – und vor allem weibliche – Energien werden immer bedeutender.

Die Frage, die sich jetzt viele stellen, ist: Wie kann ich mich von Bisherigem lösen und neu anfangen?

In der Gruppe „Zukunftswerkstatt“ finden Sie andere Fragende, den Raum und die Austauschmöglichkeit zu Themen wie:

• Verabschiedung von Angstgefühlen, Zweifeln und Unentschlossenheit
  • Verabschiedung von blockierenden Glaubenssätzen
  • Vertrauen in die eigene innere Stimme
  • Antworten auf drängende innere Fragen finden
  • eigene kreative Ader erwecken
  • altes Wissen wieder entdecken und spüren
  • Neuorientierung auf allen Ebenen (Wohnen, Beziehungen, beruflich, etc.)
Die Gruppenenergie unterstützt jede/n einzelne/n von uns auf dem individuellen Weg zur eigenen Klarheit. Starten wir gemeinsam in eine Zeit der kreativen Perspektiven!

TERMINE UND ORT:

Zukunftswerkstatt: jeweils Mi von 18 – 21 Uhr

16. März 2022
6. April 2022
27. April 2022

Kosten: 60 € pro Abend

Adresse: 1130 Wien, Münichreiterstraße 25

Anmeldung: mail@laschkolnig.com

Kontoverbindung:
IBAN AT52 3200 0000 0704 9786
BIC RLNWATWW

Informationen zu meinen Seminaren (auch außerhalb Wiens z.B. in Parndorf und in Kirchschlag) werden regelmäßig auf meiner Webseite aktualisiert:

Homöopathie

Ähnlichkeitsgesetz

Das Ähnlichkeitsgesetz existiert schon lange vor Beginn der Homöopathie.

Heilkraft, die von innen kommt
Unser Immunsystem ist mindestens genauso intelligent, wie unser Schaltzentrale-Hirn. Es kann organisieren, Ordnung schaffen und hat ein lebenslanges Gedächtnis.

Das homöopathische Grundprinzip
„Similia similibus curentur" – Für jeden Menschen gibt es eine genau zu ihm passende Arznei.

Potenzierte Arzneien
Dynamis bedeutet Bewegung und ist die Grundlage des Lebens.

Arzneimittelprüfung
Generationen von Homöopathen haben unzählige Arzneimittel „geprüft"

Homöopathische Medizin
Für jeden Menschen gibt es eine Arznei, die nicht nur die körperlichen Erkrankungen und Störungen behebt sondern auch das seelische Gleichgewicht wiederherstellt.

Erkrankungen

So wie der Tod zum Leben gehört und die Nacht dem Tag folgt, so sind Gesundheit und Krankheit zwei Seiten einer Medaille. Der Körper in seiner angeborenen Weisheit weiß genau wann er für seine Entwicklung eine akute Krankheit braucht. Die Krankheit ist ein dem Körper innewohnender Selbstheilungsmechanismus. Wird er überfordert durch zuviel Arbeit, Stress, zuwenig Schlaf, ungesunde Ernährung und zuwenig Bewegung, setzt er sich zur Wehr.

Hier können Sie kostenloses Informationsmaterial zu diesem Studiengang direkt vom Bildungsanbieter Homöopathiepraxis Dr. Christine Laschkolnig anfordern. Die angegebenen Daten werden ausschließlich an diesen Bildungsanbieter übermittelt und selbstverständlich nicht an Dritte weiter gegeben.

In Kärnten, Völkermarkt aufgewachsen, wusste ich schon als Kind, dass etwas auf mich wartet, etwas das es mir erlauben würde, alle meine kreativen Seiten zu leben. Alternativmedizin war von Beginn an mein Ziel, und wie das Schicksal es so will, lernte ich kurz vor Ende meines Studiums Mathias Dorsci kennen. Er gab mir die Möglichkeit in der homöopathischen Ambulanz im Krankenhaus Lainz zu starten und später auch zu praktizieren.

Ich war geduldig, hörte immer auf meine innere Stimme und nahm während meiner Arbeit als Ärztin und Homöopathin in unzähligen Gesprächen und Sitzungen meiner Patienten, ob groß, ob klein, immer etwas mit. Sie haben mich heute zu dem gemacht, wofür ich stehe und jetzt auch weitergeben möchte. Für mich ist es an der Zeit dieses Wissen in meinen Seminaren nach außen zu tragen und einem größeren Kreis zu vermitteln.

Es ist mir wichtig junge Menschen zu begeistern und zu inspirieren. „Höre auf dich und deine innere Stimme" zum Wohle deiner Gesundheit. In meinen Seminaren habe ich auch eine neue Heimat gefunden und freue mich jedes Mal auf viele neue Impulse.

Homöopathiepraxis Dr. Christine Laschkolnig

Münichreiterstraße 25