Facility- & Immobilienmanagement Redaktionelle Information (Quelle: Studiengang, weitere Quellen)

Kufstein, Tirol, FH KufsteinTirol
M.A. (Master of Arts)

Der Studiengang Facility- & Immobilienmanagement wird von der FH KufsteinTirol angeboten. Das Studium dauert vier Semester und schließt mit dem akademischen Grad Master of Arts ab. Den vollständigen Studienplan und alle weiteren studienrelevanten Informationen finden Sie auf der Website des Anbieters. Die FH KufsteinTirol bietet 24 verschiedene Studiengänge an. Der Studienort dieses Studiengangs ist Kufstein.

Trainieren Sie für den Aufnahmetest!

Im Testcenter können Sie online für Ihren Aufnahmetest trainieren. Aus einer Datenbank mit über 2.200 Fragen werden die Mustertests für Sie zusammengestellt - inklusive Zeitnehmung und Auswertung.     weiter

Studieren in Kufstein

An eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen Europas gelegen, nahm die Festungsstadt in politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Fragen schon immer eine besondere strategische Rolle ein. Im heutigen Europa kommen der Grenzstadt die günstigen Straßen- und Bahnverbindungen ganz besonders zu Gute. Ein vielfältige Kulturlandschaft sowie eine florierende Wirtschaft sind dabei das erfreuliche Resultat. Mit der Etablierung von international ausgerichteten Hochschulausbildungen hat Kufstein sein Profil als Europastadt weiter ausgebaut. Den Rahmen für all das bildet eine imposante Naturlandschaft: über intakten Wiesen, Wäldern und Seen des Alpenvorlandes thront das mächtige Kaisergebirge.

Andreas Hofer Straße 7
6330 Kufstein