Verfahrenstechnische Produktion Redaktionelle Information (Quelle: Studiengang, weitere Quellen)

FH Oberösterreich - Standort Wels
Wels, Oberösterreich, FH Oberösterreich
B.Sc. (Bachelor of Science)

Der Studiengang Verfahrenstechnische Produktion wird von der FH Oberösterreich angeboten. Das Studium dauert sechs Semester und schließt mit dem akademischen Grad Bachelor of Science ab. Den vollständigen Studienplan und alle weiteren studienrelevanten Informationen finden Sie auf der Website des Anbieters. Die FH Oberösterreich bietet insgesamt rund 60 verschiedene Studiengänge an vier Standorten an. Der Studienort dieses Studiengangs ist Wels.

Trainieren Sie für den Aufnahmetest!

Im Testcenter können Sie online für Ihren Aufnahmetest trainieren. Aus einer Datenbank mit über 2.200 Fragen werden die Mustertests für Sie zusammengestellt - inklusive Zeitnehmung und Auswertung.     weiter

Studieren in Wels

Die zweitgrößte Stadt Oberösterreichs erlebte in ihrer 2000-jährigen Geschichte vor allem während der Römerzeit und des Mittelalters eine Hochblüte. Die Welser Messe und die im Großraum der Stadt ansässigen Klein- und Mittelbetriebe machen sie heute zu einem wichtigen Wirtschaftsstandort mit internationalem Bekanntheitsgrad. Kooperationen zwischen Wirtschaft, Industrie und der ansässigen Fachhochschule machen Wels zu einem äußerst attraktiven Studienort. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung sind die Wege zu unterschiedlichen Kultur-Veranstaltungen nur kurz. Museen und Galerien in Verbindung mit einem breiten kulinarischen Angebot – vom Braugasthof bis zum Haubenlokal - runden das Angebot ab. Und Sporthallen, Fitnesscenter und Wellness-Oasen sorgen für sportliche Aktivität und Erholung.
FH Oberösterreich - Standort Wels

Stelzhamerstrasse 23