Das Studium
Das Studium Digital Marketing & Kommunikation an der Fachhochschule St. Pölten ebnet den Weg für eine Karriere in nationalen und internationalen Agenturen. Die Masterausbildung verbindet Anwendungswissen vor allem, aber nicht ausschließlich im Bereich Neue Medien mit wissenschaftlicher Exzellenz. Public Relations, Eventmanagement, Werbung und Dialogmarketing sowie Media- und Kommunikationsplanung stehen im Zentrum des Curriculums.
Studieren in St. Pölten
Die älteste Stadt Österreichs ist als Landeshauptstadt in vielerlei Hinsicht das Zentrum Niederösterreichs. In einem kontrastreichen Kulturprogramm aller Sparten wird sowohl lokales als auch internationales sowie traditionelles als auch experimentelles berücksichtigt. Als Wirtschaftsstandort kann St.Pölten vor allem mit einer bestens ausgebauten Infrastruktur punkten, die einen reibungslosen Austausch und Verkehr in aus der Stadt garantiert. Zudem zeichnet es sich durch ein hervorragend gepflegtes Netzwerk zu anderen europäischen Städten und Ländern aus. Und nicht zuletzt machen die etwa 50 Bildungseinrichtungen die über 50.000-Einwohner-Stadt zum Bildungszentrum des Bundeslandes. Sport- und Freizeitangebote sowie Naherholungsgebiete in und außerhalb St. Pöltens sorgen für die nötige Entspannung.